Presseschau-Einzelansicht

Ellen Rehmann neue stellvertretende Schulleiterin

Zum Schuljahresbeginn übernahm nach zweijähriger Vakanz Ellen Rehmann die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin. Aus ihrer langjährigen Dienstzeit am Franz-Stock-Gymnasium in Arnsberg bringt sie sehr umfangreiche Erfahrungen mit. Sie wird zu Beginn besonders im Verwaltungsbereich (Stunden- und Vertretungsplan, Statistik) sowie bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung am Hammo Schwerpunkte setzen. Mit ihren Fächern Biologie und Chemie stärkt die passionierte Lehrbuchautorin außerdem den modernen MINT-Unterricht am Hammo.

Der Westfälische Anzeiger berichtet in seiner Druckausgabe...