Eine Schule - viele Termine

In jedem Jahr müssen wir - zusätzlich zum Unterricht - über 100 Termine festlegen und koordinieren. Ob Abiturprüfung, Konzert oder Feueralarm: Alles hat (braucht) seine Zeit.

Hier finden Sie den aktuellen Terminplan, klicken Sie bitte auf das schwarz-weiße Bild. Allerdings müssen wir einschränken: Es gilt immer die in der Schule aushängende Version, schließlich wirft selbst der allmorgendliche Vertretungsplan noch einiges durcheinander. Wenn Ihnen ein Termin fehlt oder falsch erscheint, geben Sie uns bitte Bescheid.

Terminplan 23/24