Presseschau-Einzelansicht

Spatenstich fürs neue Wassersportzentrum

Hamm ans Wasser - Hammo und Umgebung werden deutlich aufgewertet! Der offizielle erste Spatenstich auf dem ehemaligen Aschenplatz für das neue Wassersportzentrum mit direktem Zugang zum Kanal war eine beeindruckende Veranstaltung. Viele Schülerinnen und Schüler vom Hammo waren dabei, z.B. die Wassersport-Begeisterten und -aktiven, aber auch fast alle Fünftklässlerinnen und Fünftklässler. In einer beeindruckenden Choreografie stellten sie den Umriss des lang ersehnten neuen Zentrums ab, alle in wasserblauen T-Shirts. Zum Dank gabs eine Ente vom Oberbürgermeister für jede/n.

Der Westfälische Anzeiger berichtet online und in seiner Druckausgabe...