Presseschau-Einzelansicht

Ehrung der Jubiläumsabiturientien

Silberabitur nach 25 Jahren, Goldabitur nach 40 Jahren - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Zur Feierstunde mit Übergabe der Ehrenurkunden traf sich ein sehr großer Silberjahrgang und ein zwei Klassen starker Goldjahrgang. Da wurden Erinnerungen ausgetauscht, die Schule in ihrem heutigen Zustand nach vielen Umbauten begutachtet und von den Silberjubilaren sogar ihr Abi-Lied angestimmt.

Der Westfälische Anzeiger berichtet mit Fotos der Jubilare in seiner Druckausgabe...