Presseschau-Einzelansicht

Hammo rennt! 2019

Die Sozialwanderung "Hammo rennt!" führen wir alle paar Jahre durch, bisher mit stetig wachsendem Erfolg und Erlös für arme Menschen. In diesem Jahr wandern die Schülerinnen und Schülern, um Spenden für die Franziskusküche Hamm und menschenwürdiges Wohnen in Armenvierteln von Ecuador zu sammeln. Dabei zählen sowohl die Bereitschaft der Sponsoren als auch die erlaufenen Kilometer. Wir hoffen auf reiche Spenden für die beiden Projekte und sind uns sicher: Hier macht soziales Lernen Schule.

Der Westfälische Anzeiger berichtet in seiner Druckausgabe über den Start von Hammo rennt! 2019...