Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Ab sofort ist das Sekretariat nicht mehr durchgehend besetzt. Bitte nutzen Sie daher nicht den Anrufbeantworter. Sie können uns am besten per Mail erreichen an
sekretariat@remove-this.gymnasium-hammonense.de

Für die Notbetreuung beachten Sie bitte unsere Hinweise und Anmeldeformulare.

Während der Schulzeit ist morgens ein Mitglied der erweiterten Schulleitung vor Ort, Post und Verwaltung werden bearbeitet und wenn möglich auch Anrufe entgegen genommen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie nur nach vorheriger Terminabsprache und Anmeldebestätigung persönlich empfangen können.

Neue Homepage - Bauarbeiten
Wir stellen für Sie auf eine neue Homepage um. Noch bedeutet das Mischbetrieb, manchmal verweisen wir auf Inhalte der alten Webseiten, weil diese nur mit sehr viel Mühe in das neue System integriert werden könnten. Wenn Sie Fehler bemerken: Bitte informieren Sie uns.