Herausragende Anmeldezahlen

134 Neuanmeldungen für die kommende Jahrgangsstufe 5 - das ist absoluter Rekord seit bestimmt 20 Jahren. Das Hammo hat in diesem Jahr die meisten Anmeldungen von allen Hammer Gymnasien. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Vertrauen! Ausnahmsweise wurden uns 5 parallele Eingangsklassen genehmigt, sodass wir alle 134 Schülerinnen und Schüler aufnehmen können. Das ist eine enorme Herausforderung. Wir freuen uns sehr darauf!

Der Westfälische Anzeiger berichtet in seiner Samstagsausgabe, leider nur mit einer kurzen Bildunterschrift.

Radio Lippewelle Hamm nennt das "Hammo .. sehr beliebt" und hat seinen Beitrag auch im Internet veröffentlicht: